Moon Boot
everything you need to know
Image
Image

About
the brand

TOMS ist eine B-Corp-zertifizierte Schuh- und Lifestyle-Marke, die seit 2006 im Geschäfte ist, um Menschenleben zu verbessern. Wir setzen uns für eine gerechte Zukunft ein, in der alle Menschen die gleiche Chance haben, sich zu entfalten. Deshalb setzen wir 1/3 unseres Gewinns für soziale Initiativen.

Unsere Erfahrungen der letzten Jahre haben uns zu der Entscheidung veranlasst, uns auf die psychische Gesundheit zu fokussieren. Es gibt Millionen von Menschen, die nicht wissen, wo sie auf ihrem Weg zu einer besseren psychischen Gesundheit anfangen sollen. Mit dem Kauf von TOMS, trägst du dazu bei, den Zugang zu Ressourcen für psychische Gesundheit für die Millionen von Menschen zu finanzieren, die sie benötigen.

WEAR GOOD